What Are Wagering Requirements?

Das Verständnis der Einsatzbedingungen ist entscheidend, wenn Sie bei jedem Online-Casino spielen, denn der Schlüssel zum Verständnis dieses Kleingedruckte um zu verstehen, welche Wetten Anforderungen sind und wie sie funktionieren.

Verständnis "Wetten"

Wetten Wetten. Einfach ist das. Jedes Mal, wenn Sie spielen Sie eine Runde Blackjack oder drehen Sie eine Slot-Maschine (oder jedes Online-Spiel zu spielen), platzieren Sie eine Wette. Beim Platzieren einer Wette oder einen Einsatz deckt die Casino-Software automatisch diese Informationen oben. Sie sehen für sich selbst jede Wette, die Sie in Ihren Gaming-Geschichte zu machen. Wetten, hat nichts zu tun, wie viel Sie gewinnen oder verlieren; Es ist einfach eine Möglichkeit, Ihre Tätigkeit überein.

Warum sind dort Casino Wetten Anforderungen?

Einsatzanforderungen sind um sicherzustellen, dass ein Spieler nicht einfach einen Bonus akzeptieren und unverzüglich zurückziehen. Gleich einen Coupon oder besonderes bieten, dass man möglicherweise finden Sie in ihrer örtlichen Kaufhaus Boni mit Bedingungen kommen. Die Bedingungen sind standardisiert und Sie finden sie bei allen online Casinos – einige ein wenig strenger als andere.

Wie funktioniert es?

Um zu erklären, wie funktionieren Wetten Anforderungen Foronline Casinoboni, geben wir Ihnen ein Beispiel. Die meisten Online-Casino set Einsatzanforderungen basierend auf einer Formel, die in der Regel etwa wie folgt aussieht:

Beispiel #1 Umsatzbedingungen = Bonus x (Bedarfsnummer)

Beispiel #2 Umsatzbedingungen (Bonus + Einzahlung) = x (Bedarfsnummer)

Diese Anforderung-Zahl in der Regel reicht von 15 X 60 x, abhängig von dem Casino und den Bonus (größere Boni kommen in der Regel mit größeren Einsatzanforderungen). Angenommen, für das obige Beispiel, dass Sie $100 einzahlen und einen 100 % Match Bonus zu akzeptieren. Die Wettanforderungen lassen Sie uns sagen, ist 25 X. Daher z. B. #1 die Einsatzanforderungen = 100 $ x $25 = $2,500.This bedeutet, dass Sie werden $2.500 einsetzen, bevor Sie auszahlen können. Beispiel #2 die Einsatzanforderungen = ($100 + $100) x $25 = $5,000.This bedeutet, die musst du $5.000 Wetten, bevor Sie auszahlen können.

Obwohl diese Zahl hoch klingt, ist es einfach eine Strichliste Ihrer Wetten und ob Sie es glauben oder nicht, das summiert sich sehr schnell, wie Sie spielen!

Eingeschränkte Spiele

Nicht alle Spiele mitgezählt, die Umsatzbedingungen. Traditionell, Blackjack Wetten zählen nicht und daher viele Black Jack Spieler entscheiden, nicht um Boni zu erhalten. Es gibt spezielle Angebote für Black Jack Spieler und wenn Blackjack erlaubt wird, die Umsatzbedingungen zu erfüllen, wird es angegeben werden. Um dies zu tun, Sie müssen Fragen ein Online-Casino-Vertreter, der Bonus und das entfernen kann nicht erfolgen, wenn Sie nach Erhalt des Bonus zu spielen beginnen. So stellen Sie sicher, dass den Bonus gelöscht, bevor Sie anfangen zu spielen, wenn Sie nicht die Bedingungen zu akzeptieren.

Machen Wetten Anforderungen für Sie arbeiten

Für diejenigen, die spielen Sie Slots, Wetten Anforderungen einfach zu schnell zu erreichen sind und wenn Sie in Slots Turniere, die Sie bearbeiten können spielen, um Ihren Einsatzanforderungen gerecht zu werden, Ihre Gewinne zu halten und dann zusätzliches Geld aus dem Turnier zu gewinnen!



abonnieren Kostenlose
Geben Sie Ihre Daten fur EXKLUSIV No Deposit Casino Bonus-Updates direkt an Ihre E-Mail

Top 10 Online Casinos

Rank Casino Logo Casino Casino Review
1
Slots of Vegas
Play
Review
2
Lucky Red
Play
Review
3
Aladdin's Gold
Play
Review
4
Win A Day
Play
Review
5
Slotland
Play
Review
6
Cool Cat
Play
Review
7
Prism
Play
Review
8
High Noon
Play
Review
9
Sloto' Cash
Play
Review
10
Club World Casino
Play
Review

What Are Wagering Requirements?

Understanding the concept of wagering requirements is critical when playing at any online casino because the key to understanding this fine print is to understand what wagering requirements are and how they work.

Understanding “Wagering”

Wagering is betting. Simple as that. Every time you play a round of blackjack or you spin a slot machine (or play any online game), you place a bet. When you place a bet, or a wager, the casino software automatically tallies this information up. You can see for yourself every wager you make in your gaming history. Wagering has nothing to do with how much you win or lose; it’s simply a way to tally up your activity.

Why Are There Casino Wagering Requirements?

Wagering requirements are in place to ensure that a player simply can’t accept a bonus and withdraw it immediately. The same as any coupon or special offer that one might find at their local department store, bonuses do come with conditions. The conditions are standardized and you’ll find them at all online casinos – some a bit more stringent than others.

How Does It Work?

In order to explain exactly how wagering requirements foronline casino bonuses work, we’ll give you an example. Most online casino set wagering requirements based on a formula that usually looks something like this:

Example #1 Wagering Requirements = Bonus x (Requirement Number)

Example #2 Wagering Requirements = (Bonus + Deposit) x (Requirement Number)

That requirement number usually ranges from 15x to 60x, depending upon the casino and the bonus (larger bonuses usually come with larger wagering requirements). Let’s say for the above example that you deposit $100 and accept a 100% match up bonus. The wagering requirements let's say is 25x. Therefore, for example #1 the wagering requirements = $100 x $25 = $2,500.This means that you’ll have to wager $2,500 before you can cashout. In example #2 the wagering requirements = ($100 + $100) x $25 = $5,000.This means that you’ll have to wager $5,000 before you can cashout.

While this number sounds high, it’s simply a tally of all your bets and believe it or not that adds up very quickly as you play!

Restricted Games

Not all games count towards wagering requirements. Traditionally, blackjack wagers do not count and therefore many blackjack players opt not to receive bonuses. There are special offers for blackjack players and if blackjack is allowed to meet wagering requirements, it will be specified. To do this, you must ask an online casino representative to remove the bonus and this cannot be done if you start playing after receiving the bonus. So make sure to have the bonus cleared before you start playing if you choose not to accept the terms.

Making Wagering Requirements Work For You

For those who play slots, wagering requirements are easy to reach quickly and if you play in slots tournaments you can work to meet your wagering requirements, keep your winnings and then win extra money from the tournament!



Subscribe for FREE
Enter your details for EXCLUSIVE No Deposit Casino Bonuses updates sent directly to your email.

Top 10 Online Casinos

Rank Casino Logo Casino Casino Review
1
Slots of Vegas
Play
Review
2
Lucky Red
Play
Review
3
Aladdin's Gold
Play
Review
4
Win A Day
Play
Review
5
Slotland
Play
Review
6
Cool Cat
Play
Review
7
Prism
Play
Review
8
High Noon
Play
Review
9
Sloto' Cash
Play
Review
10
Club World Casino
Play
Review