Playtech Software

Playtech, einem der führenden Casinosoftware Anbieter in der Branche wurde im Jahr 2000 gegründet. Mit mehr als einem Jahrzehnt Erfahrung, Messlatte sie die in Sachen Software-Entwicklung und Produktion von Poker-Spiele, Bingo-Hallen, Geschicklichkeitsspiele und offline Kiosk Gaming-Systeme. Ihr Unternehmen wird öffentlich gehandelt an der London Stock Exchange seit 2005 und ist eines der führenden Unternehmen auf dem europäischen Markt. Dies half ihnen überleben, wenn sie aus dem US-Markt gezogen, nachdem das UIGEA-Gesetz im Jahr 2006 verabschiedet wurde. Im Gegensatz zu anderen Unternehmen, die sich ausschließlich auf Online-Casino-Spiele, arbeitet Playtech hart, um ihr Angebot durch eine Vielzahl von Branchen zu perfektionieren. In gewisser Weise verringert dies das Angebot ihrer Produkte individuell (d.h., sie starten neue Spiele seltener als andere Unternehmen), aber es erlaubt ihnen, mehr Zeit und Anstrengungen in ihrer Produktlinie langfristig zu investieren.

Playtech Software-Technologie

Was immer Playtech Software abgesehen von dem Rest gesetzt hat, ist der Weg gehen sie zum Erstellen ihrer Software – wenn es darum geht, Gewinnspiele, sie immer an der Quelle zu gehen. Playtech ist bekannt für ihre Zusammenarbeit mit Land-based Kasinos, die ihr Angebot von den übrigen im Hinblick auf die Bereitstellung einer echten Gaming-Erfahrung setzt. Eine Sache, die Playtech Pionierarbeit, z. B. geleistet ist die Idee von einem kostenlosen Punktesystem und ein VIP-Club. Heute ist ziemlich standard, und zwar immer in Backstein und Mörtel Casino-Welt war, erst als Online-Playtech gestartet und bietet die Möglichkeit zu verfolgen, Wetten und in Prämien umwandeln.



Playtech bietet reich gestaltet, schöne Software mit Einstellungen wie Geschwindigkeit und sound sind einfach für den Spieler zu kontrollieren und eine lebendige User Experience. Eine weitere wegweisende Funktion der Playtech-Software ist Multiplayer-Spiel. Sie bieten live-Casino Händler per streaming Webcamvideo ebenso. Ihre Software ist verfügbar im Download-Format und instant-Play Flash-Format (über Ihren Webbrowser).



Abgesehen von ein florierendes Casino-Softwareanzubieten, ist Playtech berühmt für ihre Bingo und Poker Netzwerke, wo sie einige der größten Preispools für Spieler aus der ganzen Welt anbieten. Darüber hinaus bieten Online-Pokerräume im iPoker Netzwerk durch Playtech einen revolutionären Weg zum Pokern – in 3D! Um ihre Software bietet die einzigartige Möglichkeit von 2D zu 3D Modus wechseln. Playtech Software ist in über 12 Sprachen verfügbar und Playtech dominiert den europäischen Markt.






abonnieren Kostenlose
Geben Sie Ihre Daten fur EXKLUSIV No Deposit Casino Bonus-Updates direkt an Ihre E-Mail

Top 10 Online Casinos

Rank Casino Logo Casino Casino Review
1
Slots of Vegas
Play
Review
2
Lucky Red
Play
Review
3
Aladdin's Gold
Play
Review
4
Win A Day
Play
Review
5
Slotland
Play
Review
6
Cool Cat
Play
Review
7
Prism
Play
Review
8
High Noon
Play
Review
9
Sloto' Cash
Play
Review
10
Club World Casino
Play
Review

Playtech Software

Playtech, one of the leading casino software providers in the industry, was established in 2000. With over a decade of experience, they set the bar when it comes to software development and production of poker games, bingo halls, skill games and off-line kiosk gaming systems. Their company is traded publically on the London Stock Exchange since 2005 and is one of the leading players in the European Market. This helped them survive when they pulled out of the US market after the UIGEA law was passed in 2006. Unlike other companies that focus solely on online casino games, Playtech works hard to perfect their offering through a variety of verticals. In some ways, this lessens the offering of their products individually (i.e., they launch new games less frequently than other companies) but it allows them to invest more time and efforts in their product line in the long run.

Playtech Software Technology

What has always set Playtech software apart from the rest is the way they go about creating their software – when it comes to gambling, they always go to the source. Playtech is known for their collaboration with land-based casinos, which sets their offering apart from the rest in terms of providing a real-life gaming experience. One thing Playtech pioneered, for example, is the idea of a complimentary points system and a VIP club. Today, this is quite standard, and while it always was in the brick and mortar casino world, it wasn’t online until Playtech started offering the possibility to track wagering and convert it into rewards.



Playtech offers richly designed, beautiful software with settings such as speed and sound that are easy for the player to control and a vibrant user experience. Another pioneering feature of Playtech’s software is multiplayer play. They offer live casino dealers via streaming webcam video as well. Their software is available in both download format and instant play Flash format (via your web browser).



Aside from offering a thriving casino software, Playtech is famous for their Bingo and Poker networks where they offer some of the biggest prize pools for players from around the world. Additionally, online poker rooms on the iPoker network through Playtech offer a revolutionary way to play poker – in 3D! Unique to their software is the ability to switch from 2D to 3D mode. Playtech software is available in over 12 languages and Playtech dominates the European market.






Subscribe for FREE
Enter your details for EXCLUSIVE No Deposit Casino Bonuses updates sent directly to your email.

Top 10 Online Casinos

Rank Casino Logo Casino Casino Review
1
Slots of Vegas
Play
Review
2
Lucky Red
Play
Review
3
Aladdin's Gold
Play
Review
4
Win A Day
Play
Review
5
Slotland
Play
Review
6
Cool Cat
Play
Review
7
Prism
Play
Review
8
High Noon
Play
Review
9
Sloto' Cash
Play
Review
10
Club World Casino
Play
Review