Cryptologic Software

Kanadische Firma Cryptologic begann zunächst als Internet Wertpapiere Unternehmen spezialisiert in der Software-Codierung. Aufgrund der Art ihrer Tätigkeit wurde sie schnell vertraut mit der Online-Glücksspiel-Welt und im Jahr 1995 einen nahtlosen Übergang zur als eines der führenden Online-Glücksspiel-Software -Anbieter gemacht. Innerhalb eines Jahres sie konnten ihr Unternehmen öffentlich an der kanadischen Börse anbieten und wird heute in fast allen Märkten der Welt gehandelt. Die Glücksspiele Niederlassung ihres Unternehmens, WagerLogic, Befugnisse eines der ersten und bekanntesten online-Casinos derzeit – InterCasino. Alle online-Casinos, die mit Cryptologic Software arbeiten müssen zustimmen, auf Monatsbasis um faires Spiel zu gewährleisten, überwacht werden.

Cryptologic Software-Technologie

Crypologic der Online-Glücksspiel-Software bietet den Spielern eine noch nie da gewesenen Hause Internet-Casino erleben Sie komplett mit original-Spiele in den Casinos angetrieben durch irgendeine andere Software nicht gefunden werden können. Diese Spiele gehören Bejewelled, Cubis und andere Puzzle-Spiele. WagerLogic Software ist auch bekannt für die exklusiven Deal t hey habe mit Marvel Comics und die daraus resultierende Vielzahl von video Spielautomaten, die thematisch auf verschiedenen Marvel-Comic-Serie sind. Diese Spiele gehören Spiderman, The Incredible Hulk und Punisher. Sie haben auch einen exklusiven Deal mit Paramount Pictures, wo sie eine Reihe von Spielen auf ähnliche Weise erstellt haben.



Abgesehen von ihrer einzigartigen Spiele bieten sie eine Multi-Player-Option für Spiele, die Blackjack Roulette und. Ihre Jackpots sind, zwar nicht so groß wie einige andere Netzwerk von Websites führten sie ein neues Konzept für die Online-Casino-Welt mit spielübergreifenden progressiven Jackpots denselben Jackpot aus einer Reihe von verschiedenen Spielen gewann.



Die Cryptologic Software steht bietet eine Vielzahl von Optionen für Währung und Sprache. Es steht im Download-Formular oder per Instant Play Flash-Plattform zugänglich bilden jedem Web-Browser. Die Software bietet eine benutzerfreundliche Autoplay-Funktion und Geschichte verfolgen, Gemeinsamkeiten in den meisten Top-Line-Casino-Software zur Verfügung. Eine Besonderheit von Cryptologic Software Player angeboten werden Spieler-Avatare, wo Spieler können ihren eigenen Charakter und es erscheint auf dem Bildschirm, wenn sie spielen.






abonnieren Kostenlose
Geben Sie Ihre Daten fur EXKLUSIV No Deposit Casino Bonus-Updates direkt an Ihre E-Mail

Top 10 Online Casinos

Rank Casino Logo Casino Casino Review
1
Slots of Vegas
Play
Review
2
Lucky Red
Play
Review
3
Aladdin's Gold
Play
Review
4
Win A Day
Play
Review
5
Slotland
Play
Review
6
Cool Cat
Play
Review
7
Prism
Play
Review
8
High Noon
Play
Review
9
Sloto' Cash
Play
Review
10
Club World Casino
Play
Review

Cryptologic Software

Canadian company Cryptologic first began as an Internet securities company specializing in encoding software. Due to the nature of their business, they quickly became familiar with the online gambling world and in 1995 made a seamless transition into being one of the leading online gambling software providers. Within a year they were able to offer their company publically on the Canadian Stock Exchange and today is traded in nearly every market in the world. The gambling subsidiary of their company, WagerLogic, powers one of the first and most famous online casinos currently available – InterCasino. All online casinos that operate using Cryptologic software must agree to be audited on a monthly basis to ensure fair gaming.

Cryptologic Software Technology

Crypologic’s online gambling software offers players an unprecedented home Internet casino experience complete with original games that can’t be found at casinos powered by any other software. These games include Bejewelled, Cubis and other puzzle games. The WagerLogic software is also famous for the exclusive deal t hey have with Marvel Comics and the consequent host of video slot games that are themed on different Marvel comic book series. These games include Spiderman, The Incredible Hulk, Punisher, and more. They also have an exclusive deal with Paramount Pictures where they have created a series of games in a similar fashion.



Aside from their unique games, they offer a multi-player option for games that include Blackjack and Roulette. While their jackpots are not as large as some other network of sites, they introduced a new concept to the online casino world by offering cross-game progressive jackpots where the same jackpot can be won from a series of different games.



The Cryptologic software is available offers a multitude of currency and language options. It is available in download form or via instant-play Flash platform accessible form any web browser. The software offers an easy to use autoplay function and history tracking, common features available in most top-line casino software. One unique feature offered by Cryptologic software to player are player avatars where players can choose their own character and it appears on the screen when they play.






Subscribe for FREE
Enter your details for EXCLUSIVE No Deposit Casino Bonuses updates sent directly to your email.

Top 10 Online Casinos

Rank Casino Logo Casino Casino Review
1
Slots of Vegas
Play
Review
2
Lucky Red
Play
Review
3
Aladdin's Gold
Play
Review
4
Win A Day
Play
Review
5
Slotland
Play
Review
6
Cool Cat
Play
Review
7
Prism
Play
Review
8
High Noon
Play
Review
9
Sloto' Cash
Play
Review
10
Club World Casino
Play
Review